Pfarrsekretärin
Maria Beugler
 
 
Geburtsname: Maria Selch
Geburtsort: Moosbach
Wohnung: Moosbach-Grub

Nach dem Besuch der Volksschule Moosbach lernte ich an der Realschule in Vohenstrauß und machte 1977 den Realschulabschluss.
Meine erste Arbeitsstelle war die Firma Kreiner in Weiden, wo ich im Büro drei Jahre arbeitete.

Seit 1979 bin ich mit Karl Beugler verheiratet und wir könnten uns unser Leben ohne die Söhne Karl, Peter und Klaus nicht vorstellen.

Seit 1. Juli 1992 bin ich hier im Pfarrbüro als Pfarrsekretärin aktiv,  zunächst zehn Jahre lang unter Pfarrer Zapf und jetzt unter Pfarrer Most. Für Sie alle möchte ich eine gute Gesprächspartnerin in Pfarrangelegenheiten sein.

Mein Lebensmotto:
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen." (Don Bosco)

Bürozeiten:
Dienstag:       08.30  -  11.30 Uhr;       14.00  -  17.00 Uhr
Mittwoch:     13.30   -  16.30 Uhr