"Programm Kunterbunt" beim Faschingsabend des Kirchenchors Tröbes am 20. Februar
Tröbes, 20. 02.2004 (jm)

"Heit wird's lustig und geht's rund, das Programm is kunterbunt". Unter diesem Motto stand der Faschingsabend des Kirchenchores Tröbes dieses Jahr. Max Frischholz begrüßte dazu neben Chorleiter Andreas Ach auch Geistl. Rat Georg Bauer und Pfarrer Josef Most. Und dann wurde ein Feuerwerk von Fröhlichkeit und Ausgelassenheit abgebrannt. Die "Funny Mix Singers" traten mit Liedern auf, lustige Sketsche wurden gezeigt und dazwischen eifrig geschunkelt und bei Witzen und Scherzen gelacht.
Als Gäste waren auch Mitglieder des Kirchenchores Moosbach gekommen, voran Chorleiter Hans Karl. Mit den Hühnertanz stellten sie sich auf ihre Weise vor. Dazwischen gaben auch Hans Karl und Pfarrer Most mit dem Couplett "Die Zahnwehbrüder" sich als "arme Hascherl" zum Besten.
Immer wieder klang der Trinkspruch auf: "Zum Prosit stimmen wir alle gemeinsam wieder ein. - O Gloria, so schön könnt' es jeden Freitag sein!"
                                                                             >  Bitte hier nach rechts durch die Bilder klicken

.