13 neue Mitglieder bei der KLJB Tröbes

Tröbes, 16. 05.2004      (Bilder und Bericht: Max Frischholz)

13 neue Mitglieder wurden am Sonntag beim Jugendgottesdienst von Pfarrer Josef Most feierlich in die KLJB Tröbes aufgenommen:
Prem Christina, Prem Verena, Prem Stefan, Kleber Wolfgang, Kleber Gerhard, Scheuerer Michael, Kleber Marina, Kleber Josef, Bodensteiner Andreas,
Bodensteiner Klaus, Meiler Sonja, Bäumler Elisabeth und Völkl Marina.
Die Vorsitzenden Melanie Bauer und Feil Monika überreichten ihnen die Vereinsabzeichen. Die Lesung trug Kathrin Gürtler vor, die Fürbitten lasen Sonja Meiler und Elisabeth Bäumler. In der Predigt ging Pfr. Most auf die vier Vereinsbuchstaben K= Katholisch, L = Land, J = Jugend, B = Bewegung und deren Bedeutung für das christliche Leben ein. Gesanglich wunderschön umrahmt wurde die Eucharistiefeier vom Chor der Hauptschule Vohenstrauß unter der Leitung von Lehrerin Stefanie Schmidt.

Bilder vergrößert