Heißes Fußballmatch gegen die Oberviechtacher Minis am 4. August 2004

Moosbach, 4.8.04 (vest)
Sehr unglücklich verlor unsere Favoriten-Mannschaft aus Moosbacher und Tröbeser Minis bei einem heißen Fußballspiel, das anlässlich eines Zeltlagers der Oberviechtacher Ministranten ausgetragen wurde. Obwohl die OVI's schnell vorne lagen, holten unsere Superstars den Rückstand bald wieder auf und hielten das Spiel lange offen. Dank unserer Super-Fankurve, die sich vor allem aus den Mädels zusammensetzte, kämpften unsere Kicker wie die Löwen.
Doch dann kam der totale Hitzeeinbruch und unsere Jungs mussten Tor um Tor passieren lassen, so dass es am Ende 8:3 für die Oberviechtacher Minis hieß.  Freilich: es war unmöglich, den Größenunterschied durch den Kampf auszugleichen. So gilt unseren Kickern ein ganz großes Kompliment: sie haben sich teuer verkauft und uns alle Ehre gemacht!

                                                                             Zur Bilderschau bitte auf das 1. Bild klicken!

PICT0335
PICT0335.jpg
PICT0336
PICT0336.jpg
PICT0337
PICT0337.jpg
PICT0339
PICT0339.jpg