Ubersetzungsfest der Wieskirche  15. - 17. Oktober 2004
Krankengottesdienst beim Übersetzungsfest gut angenommen

Der neu eingeführte Krankengottesdienst beim Übersetzungsfest wurde mit vielen Teilnehmern gut angenommen. Ca. 20. empfingen die Krankensalbung. Hier danken wir geistlichen Rat Georg Bauer für seine Hilfe. Besonderer Dank Josef Beugler für die neue Behindertenrampe, die er für die Wieskirche angefertigt hat.

Auch die Ewige Anbetung war gut besucht, ja durch die schöne Kirche sogar ein besonderes Erlebnis. Und die feierliche Vesper rundete den besonderen Tag wunderbar ab.

Beim Jugendgottesdienst „Pray und Party“ war viel Power durch die Band Exit, aber auch Nachdenklichkeit durch die gute Gestaltung der Kolpingsfamilie mit der KLJB und Diakon Herbert Sturm.

Der Festgottesdienst am Sonntag wurde durch die Vereine und Bürgermeister mit Marktrat zu einem gesellschaftlichen Ereignis. Hier danken wir besonders dem Kirchenchor unter der Leitung von Hans Karl. Die Geiger Maas und Willibald Wirth, die gratis gespielt haben, gaben der Feier eine festliche Gestalt.

Zum Abschluss des Fest wurde nachmittags noch der feierliche Oktoberrosenkranz gebetet.

Herzlichen Dank allen, die zum Gelingen großartig beitrugen!

01krankensalbung
01krankensalbung.jpg
02Krankensalbung
02Krankensalbung.jpg
03Krankensalbung
03Krankensalbung.jpg
04PrayandParty
04PrayandParty.jpg
05PrayandParty
05PrayandParty.jpg
06PrayandParty
06PrayandParty.jpg
07PrayandParty
07PrayandParty.jpg
08Uebersetzfest
08Uebersetzfest.jpg
09uebersetzfest
09uebersetzfest.jpg
10Uebersetzfet
10Uebersetzfet.jpg