Senioren-Adventfeier am 3. Advent, 12. Dezember

Die Senioren-Adventfeier

am 12 Dez. war für gut 40 Besucher ein recht besinnlicher und auf das Weihnachtsfest einstimmender Nachmittag.
Nach der Eröffnung durch Leiterin Helena Kindl und einer Betrachtung sprach Pfarrer Most über den Sinn des Schenkens an Weihnachten. Ulla Landgraf trug eine Weihnachtsgeschichte von Rolf Krenzer vor und Bürgermeister Roßmann sprach nach einer Geschichte ermunternde Worte an die Senioren.
Pfr. Most dankte am Schluss Leiterin Helena Kindl und ihrem Team Ulla Landgraf und Martha Kiesbauer, die alles bestens vorbereitet hatten. Er dankte für die Geschichten und Lieder mit Begleitung durch die Veehnharfengruppe, Bürgermeister Roßmann für die Ansprache und die Gastgeberschaft. Auch dem kleinen Kinderchor dankte er, der mit seinen Adventsliedern die Senioren erfreute. Danke auch dem Frauenbund, der für alle kleine schmucke Sterne gebastelt hatte.