Verkehrte Welt beim Frauenbundfasching am 11. Februar
sorgt für Frohsinn und Heiterkeit

Moosbach, 11. 02.2004 (jm)

Einen großen Saal voll von Frauen konnte Frauenbund-Vorsitzende Helene Rolle beim Frauenbund-Faschingsabend begrüßen. Unter ihnen war auch als "Hahn im Korb" Geistl. Beirat Pfarrer Josef Most. Viele tolle Masken gab es zu sehen und das Tanzbein wurde bei flotter Musik durch die Kapelle "Moonlight" eifrig geschwungen.
Und dann wurde ein buntes, abwechslungsreiches Programm dargeboten, das oft zur Lachsalven sorgte:

Da traten Hühner auf, die aber unbedingt einen Gockel brauchten, oder Enten, die verkehrt auf Händen gehen konnten. Der Sketch "Beim Finanzamt" sorgte für eine böse Überraschung.
Da brachte Pfarrer Most als "Star"-Gast das Lied von der bösen Schwiegermutter und den "Dotschkappn-Kare" zum Besten.
Da wurden Orden verliehen an Pfarrer und Gymnastikleiter.
Höhepunkt und Abschluss war eine Modenschau, bei der neueste Beinkleider gezeigt wurden.

Aber: Sehen sie selbst!!

.