KLJB Tröbes mit Osterverkaufsaktion

Tröbes, 27.03.2005

Ausverkauft!, meldete die Führungsrunde der Katholischen Landjugend Tröbes am Ostersonntag nach dem Gottesdienst an ihrem Aktionsstand zugunsten der Missionsarbeit von Pater Ferdinand.
Zum wiederholten Male boten die Jugendlichen am Osterwochenende selbst gefärbte Ostereier, Osterbrote und Kuchenhasen den Gottesdienstbesuchern zum Kauf an.
Den Erlös ihrer Aktionen werden sie heuer persönlich an den Missionar überreichen können, da Pater Ferdinand voraussichtlich im Sommer einen Heimaturlaub antreten wird. In der kürzlich stattgefundenen Generalversammlung der KLJB hatte Pfarrer Josef Most den Jugendlichen besonders für ihr großes Engagement bei der Durchführung ihrer alljährlichen Aktionen für die Mission und neuerdings auch für die bevorstehende Kirchenrenovierung in Tröbes gedankt.

Bilder und Text: Max Frischholz. Wir danken!