Ministranten von Tröbes gestalten Maiandacht

Tröbes. Zahlreiche Gläubige, darunter auch Pfarrer Josef Most und Diakon Herbert Sturm, nahmen an der Maiandacht der Ministranten und Ministrantinnen der Filiale Tröbes teil. Mit Meditation, Gebet, Fürbitten und schönen Marienliedern gestalteten die Buben und Mädchen eine eindrucksvolle Feier zu Ehren der Mutter Gottes. Die passenden Bilder auf einer Großleinwand lieferte Computerexperte Arnim Bulenda, an der Orgel begleitete Chorregent und Organist Andreas Ach. Die Vorbereitung und Gesamtleitung lag in den Händen von Pfarrgemeinderat Bernhard Rom in seiner Eigenschaft als Ministrantenbetreuer. Vor dem Schlusssegen lobte Pfarrer Most die Ministrantengruppe für ihr beispielhaftes Engagement innerhalb der Pfarrgemeinde.

Bericht: Max Frischholz. Wir danken!