Gesangsgruppe TAKTVOLL begeistert bei der Serenade am 6. September

Moosbach, 07.09.05 (jm)
Zu einer besinnlichen, aber auch begeisternden Stunde wurde der Serenadenabend der Gesangsgruppe TAKTVOLL am letzten Dienstag. Leiterin Ulrike Schwingl konnte dazu viele Besucher, vor allem auch Urlaubsgäste, willkommen heißen.
Diesmal wurden schwerpunktmäßig Lieder von Kathi Stimmer-Salzeder vorgetragen, die mit besinnlichen Texten der Komponistin aufgelockert wurden.
Am Ende bedankte sich Frau Schwingl bei den Sängerinnen und Sängern, besonders bei den Solisten Willibald Wirth, Karl Beugler, Sigrid Meiller und Marianne Steger für die musikalische Unterstützung und dann überreichte sie an den Leiter des Fördervereins der Musikschule Moosbach, Herrn Sennert, einen Scheck von 200,- €.
Am Schluss kam die Gruppe um eine Dreingabe nicht herum. "Jesus Christ, you are my Life" erfreute die Zuhörer, die mit langem Applaus sich bedankten.
Programmfolge:

"Eingeladen zum Fest"
"Miteinander"
"Wo das Reden Mut verlangt"
"Mit Worten kann man spielen"
"Liebe Schwester Sonne"
"Dieser Tag ist neu"
"Zähl ich alle meine Zahlen"
"Macht euch die Erde untertan"
"Venite, venite adoremus"
"Ehre sei dir, unserem Gott"
"Deinen Tod, o Herr, verkünden wir"
"Oster-Heilig"
"Gib uns Leben aus dem Geist"
"Dass du..."