Kindergartenleiterin Anni Hierold 10 Jahre Dienst in Moosbach

Moosbach, 21.09.2005 (jm)     Unsere Leiterin des St. Anna Kindergartens Anni Hierold wurde am 21. September zu ihrem 10-jährigen Dienstjubiläum in unserem Kindergarten gratuliert. Es war zu Beginn des Kindergartenjahres 1995, als sie ihren Dienst als Erzieherin antrat und ein Jahr darauf 1996 von Pfr. Josef Zapf zur Leiterin berufen wurde. Bei der Ehrung sangen die Kinder Lieder zur Freude unserer Leiterin und der Elternbeirat und Pfarrer sprachen Dankes-  und Lobesworte für ihren sehr einsatzfreudigen und kompetenten Dienst. Gratulationslieder und –worte gab es auch zum 55. Geburtstag, den sie am 22.8. feiern konnte. Möge sie noch recht lange mit viel Freude und Kraft in unserem Kindergarten so aktiv sein.                                                   Bilder: Garreiss. Wir danken herzlich!