253. Übersetzungsfest der Wieskirche vom 14. - 16. Oktober 2005

Senioren- und Krankengottesdienst am Freitag, 14. Oktober:

Großen Dank sagen wir für das würdig und festlich begangene Übersetzungsfest unserer Wiekirche.
Danke für die Annahme des Senioren– und Krankengottesdienstes, wo auch Geistl. Rat Georg Bauer und Diakon Sturm eine starke Hilfe waren. Auch die Betstunden am Samstag-Nachmittag waren gut besucht und abends war die Kirche voll meist jungen Leuten zum Pray-and-Party-Gottesdienst. Dank der Band „Exit“ war es wieder eine begeisternde Sache und das Gottesdienstteam, voran Michael Beugler, hatten sich viele Gedanken gemacht zum Thema Lebenspuzzle, zu dem Pfr. Most erklärte, dass es nur durch Jesus Christus eine Möglichkeit gebe, "alles auf eine Reihe zu bringen".
Zum Festgottesdienst am Sonntag sang der Kirchenchor unter der Leitung von Andreas Ach die Filke-Messe, Diakon Sturm hielt die Festpredigt und zehn Vereine sorgten dafür, dass die Tradition des Festes hochgehalten wird.
Wenige waren wir zum Abschluss des Festes am Nachmittag mit der Andacht, wo zum Abschluss der Wallfahrt das „Großer Gott“ erklang.

Jugendgottesdienst "Pray and Party" am Samstag, 15. Oktober:

Festgottesdienst am Sonntag, 16. Oktober: