Unsere Kolpingjugend gestaltete die Jugendvesper in St. Felix am 3. Mai 2006

Moosbach, 03.05.06 (jm)

Viele Jugendliche unserer Pfarrei machten sich am Mittwochabend mit ihren Leitern und Eltern auf den Weg, um die 1. Jugendvesper mitzuerleben, die von den Moosbacher Jugendlichen vorbereitet und gestaltet wurde. Darunter war auch Pfarrer Most, Diakon Sturm und viele Firmlinge der Pfarrei.
Jugendleiter Michael Beugler sprach nach der Begrüßung besinnliche Texte, die auch von weiteren Jugendlichen vorgetragen wurden. Musikalisch begleitet wurden die Lieder von der Gesangsgruppe Taktvoll.
Als Höhepunkte wurden das Magnificat gesungen sowie im Altarraum Fürbitten vorgetragen. Diakon Sturm sprach den Segen und das "Jesus Christ you are my Life" wurde zum Schluss begeistert gesungen.

Großer Dank für die wunderbare Gestaltung!