Frauenbund-Adventsfeier am 14. Dezember

Moosbach, 14.12.2006 (jm)
Unter dem Thema "Gott will ankommen" stand die Adventsfeier des Moosbacher Frauenbundes. Vors. Petra Zielbauer begrüßte dazu Geistl. Beirat Pfr. Josef Most und freute sich über die vielen Gäste.
Zu den besinnlichen Texten sang die Gesangsgruppe des FB Adventslieder und die Veeh-Harfengruppe umrahmte die Feier musikalisch.
Dann gab es köstliches Gebäck und Punsch.
Petra Zielbauer schaute in Versen auf das vergangene Jahr zurück und Pfr. Most dankte der neuen "Mannschaft" für die große Aktivität der Frauen. Er sprach von der Bedeutung der Menschwerdung Gottes in Jesus Christus. Mit der bangen Frage, wie viele wohl noch an Jesus als den Sohn Gottes glauben? lud er dazu ein, Weihnachten als christliches Fest zu feiern.
Zum Schluss durfte jede Teilnehmerin ein eine mit "Frohe Weihnachten" beschriebene Christbaumkugel mit nach Hause nehmen.