Weihnachtskonzert von "Cantus Domini" am 29. Dezember in der Pfarrkirche
eine "wunderbare Stunde"

Moosbach, 29.12.2006 (jm)
Eine "wunderbare Stunde" wurde in der Weihnachtswoche in der Pfarrkirche geboren, als die bekannte Gesangsgruppe "Cantus Domini" ein Konzert gab. Konzertleiter Hans Sellmeyer aus Weiden hatte ein Programm quer durch die weihnachtliche Musik zusammengestellt, das die Herzen der leider nicht vielen Zuhörer erfreute. Sängerin Patricia Sellmeyer brachte mit ihrer starken Stimme die Lieder zu erklingen.
In fünf Einheiten wurden Lieder vorgetragen wie :"Have Yourself A Merry Little Christmas; Zu Bethlehem geboren, Süßer die Glocken nie klingen, Mary's Boy Child, Lobt Gott, ihr Christen; Alle Jahre wieder; The First Noel; Es ist ein Ros entsprungen; Ihr Kinderlein kommet; Jingl Bells; Feliz Navidad; Engel haben Himmelslieder; O du fröhliche, Stille Nacht.
Zwischen den Einheiten sprach Alexandra Reger besinnliche Gedanken zur Weihnacht.
Pfarrer Most bedankte sich im Namen der Zuhörer am Ende für diese wunderbare Stunde.
Am Samstag, 6. Januar wird das gleiche Konzert noch einmal um 17 Uhr in der Pfarrkirche Kohlberg dargeboten.