Wir gratulieren unserer Erzieherin Gerlinde Spichtinger zum 50. Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch!

Unsere Erzieherin im Kindergarten Gerlinde Spichtinger konnte am 3.6. ihren 50. Geburtstag feiern. Wir gratulieren ihr dazu von ganzem Herzen und wünschen unserer seit nunmehr 26 Jahre im Kindergarten beschäftigten Kraft weiterhin gute Gesundheit und immer neue Liebe zu unseren Kindern. Schon viele Kindergenerationen haben sie genießen und ihre große Zuneigung spüren dürfen. Vergelt‘s Gott dafür!
Pfarrer Most gratulierte ihr im Namen der Pfarrei, dankte ihr für die großartige gemeinsame Arbeit und wünschte ihr auch weiterhin Glück, Gesundheit, Gottes Segen. Als Zeichen des Dankes übergab er ihr einen Geschenkkorb und ein Büchlein.
Auch der Elternbeirat mit Vorsitzender Vanessa Rudloff und die Kinder machten ihr zum Geburtstag viel Freude mit Gratulation, Spiel und Gesang.