Unserem Tröbeser Mesner Alois Hagn herzliche Glückwünsche zum 70. Geburtstag!

Tröbes/Moosbach, 26.08.2007 (jm)
Viele Gratulanten feierten mit unserem Tröbeser Mesner Alois Hagn den 70. Geburtstag. Schon am Donnerstag kamen viele Vereine, um unserem Alois, der seit über 50 Jahren treu in der Kirche St. Johannes den Mesnerdienst verrichtet, zu gratulieren. Darunter auch die beiden Chöre, Kirchenchor und Männerchor, in denen er seit Jahrzehnten im 1. Bass singt.
Pfarrer Josef Most gratulierte ihm am Sonntag im Namen der Pfarrgemeinde am Schluss des Gottesdienstes. Mit einer Messweinflasche wünschte er ihm viel Gesundheit und Wohlergehen, mit einer Papstkerze dankte er ihm für die große Treue zur Kirche und zur Filialgemeinde. "Alois, mach weiter so!", rief ihm der Pfarrer zu.
Nach dem Gottesdienst feierte die Verwandtschaft, Pfarrer und Ministranten das Festmahl. Dabei gratulierten auch die Ministranten mit verschiedenen Einlagen.

Bilder: Frischholz, Most