"Mit Schlüssel und Herz"  -  2. Adventsfenster bei Familie Hierold geöffnet  -  10. Dez. 2007

Moosbach, 10.12.2007 (jm)  Schon beim Betreten des Geländes vor dem Haus wurde jedem der ca. 100 Besucher ein "goldener" Schlüssel in die Hand gedrückt. Er sollte daran erinnern, dass wir in dieser Adventszeit mit Liebe die Herzen der Menschen und unsere eigenen Herzen für Gott öffnen.Im Raum vor der Haustüre waren ein Christbaum und ein Tisch aufgebaut und im Fenster leuchtete ein großes Herz.
Pfr. Most begrüßte die vielen Teilnehmer, darunter auch einige Kinder und dann wurden Betrachtungen und Gebete vorgetragen. Die "Straßen-musikanten" begleiteten mit ihren Blasinstrumenten die schönen Adventslieder. Kinder trugen Fürbitten vor und mit dem Vater unser und dem Segen wurde die Feier beendet.
Pfr. Most dankte Familie Hierold und allen Aktiven, vor allem auch den Musikern und den Kommunionfamilien für die wunderbare Gestaltung.
Anschließend konnten wir bei köstlichem Gebäck und Glühwein noch gut miteinander plaudern.
 

Bilder: Garreiss. Wir danken!