Mesner Adolf Gissibl feierte den 70. Geburtstag

Moosbach, 27.09.2008 (jm)
Unser Mesner Adolf Gissibl konnte am 27. September in Anwesenheit seiner lieben Gattin Mathilde und zahlreicher eingeladenen Gäste seinen 70. Geburtstag feiern.
Die Feier begann mit einen Gottesdienst in der Pfarrkirche, wo der Männergesangsverein Burgtreswitz den "Waldlermesse" und Pfarrer Josef Most dem Jubilar bereits ehrende Worte sprach.

Nach dem Gottesdienst versammelten sich die Gäste im Gasthaus Kölbl in Saubersrieth. Unter ihnen waren Pfarrer Josef Most mit Haushälterin Rosa und Pfarrer i. R. Hermann Schötz mit Schwester Maria.

Für den Pfarrgemeinderat gratulierte Anni Hanauer und für die Kirchenverwaltung Georg Wurdack. Sie überreichten ein großen Geschenkkorb.
Für die Pfarrei gratulierte Pfarrer Josef Most, der dem Jubilar ein Bild von der Pfarrkirche überreichte und ihm dabei für seine treue Sorge um die Kirche und um sie herum von Herzen Dank sagte.

Für den VdK Moosbach gratulierten Erwin Hierold und Hans Völkl

Dann sang der Männergesangsverein ein Ständchen für den Jubilar, der sich sichtlich darüber freute.

Zum Essen gab es verschiedene Köstlichkeiten und mit guter Unterhaltung wurde noch recht lange weitergefeiert.

Lieber Adolf,

von Herzen wünschen wir Dir viel Glück, Gesundheit und Gottessegen für noch recht viele Jahre.