Altbürgermeister Hans Roßmann im Kindergarten bedankt - 9. Oktober 2008
Moosbach, 09.10.2008 (jm) Mit Liedern, Gedichten und Spielen wurde Altbürgermeister Hans Roßmann mit seiner lieben Gattin Heidi im Kindergarten in einem schönen Fest bedankt und in seiner Zuständigkeit auch für den Kindergarten verabschiedet. Kindergartenleiterin Anni Hierold freute sich mit den Erzieherinnen über den lieben Besuch und sagte mit Versen ein großes Vergelts Gott für die wunderschöne 24 jährige Zusammenarbeit mit ihrem Bürgermeister. Dann erfreuten die Kinder mit Liedern und Spielen die Gäste und überreichten Geschenke.
Altbürgermeister Roßmann bedankte sich wiederum für die Einladung und sagte den Kindern ein großes Lob: "Ihr habt mir und meiner Frau das allerschönste Abschiedsgeschenk gemacht!" Und er ließ die 24 Jahre ein wenig vorüberziehen, wo er doch gerne an jedem 6. Dezember als Nikolaus die Kinder erfreute. Auch Pfarrer Most sprach Dankesworte für alle Arbeit zugunsten der Kinder, die für ihn immer einen hohen Stellenwert einnahmen, denn sie sind ja die Zukunft unseres Marktes. Der Altbürgermeister versprach, den Kindergarten nicht zu vergessen, wohnt man doch in unmittelbarer Nachbarschaft.

IMG_0212
IMG_0212.jpg
IMG_0213
IMG_0213.jpg
IMG_0214
IMG_0214.jpg
IMG_0216
IMG_0216.jpg
IMG_0218
IMG_0218.jpg
IMG_0219
IMG_0219.jpg
IMG_0220
IMG_0220.jpg
IMG_0223
IMG_0223.jpg
IMG_0224
IMG_0224.jpg
IMG_0225
IMG_0225.jpg
IMG_0226
IMG_0226.jpg