Ehejubiläumsfeier mit 14 Jubelpaaren

Moosbach, 11.10.2008 (jm)

Die Ehejubiläumsfeier am 11. Oktober war von 14 Jubelpaaren besucht:
drei Silberne,
sechs Rubin,
vier Goldene und
eine Diamantene.

Pfr. Most zelebrierte den Festgottesdienst in der Pfarrkirche, bei dem die Jubilare ihr Eheversprechen erneuerten und zum Segen brennende geschmückte Kerzen in den Händen trugen. Der Kirchenchor umrahmte die Feier mit passenden Liedern.
 

 

Beim anschl. Stehempfang im Pfarrsaal konnte Pfarrgemeinderatssprecherin Anni Hanauer den Jubilaren gratulieren und dazu je eine rote Rose überreichen.

Bei der Kerzenmeditation erlebten die Jubilare Dunkel und Licht und Pfr. Most zitierte den Psalm 27: „Der Herr ist mein Licht und mein Heil.“
Dann wurde mit Sekt auf die Jubiläen angetrunken und bei einem Imbiss konnte man sich über die vergangenen Jahre austauschen.

 

 

Großer Dank
gilt PGR-Sprecherin Anni Hanauer und ihrem Team für die Vorbereitung und Mitgestaltung,
dem Kirchenchor
und vor allem auch Anni Hierold, die die Jubiläumskerzen so schön verzierte.

 

Auch unser Kirchenpfleger Georg Wurdack
feierte mit seiner Gattin Heidi mit.
Unsere ältesten Teilnehmer, die in diesem Jahr
ihre Diamantene Hochzeit feiern können:
Appolonia und Michael Bodensteiner,
hier mit Bild mit Patenkind Josef Hierold