Kirchenpfleger Albert Reitinger konnte 70. Geburtstag feiern

Etzgersrieth, 23. April 2010 (jm):
Der Etzgersriether Kirchenpfleger
Albert Reitinger konnte am 21. April seinen 70. Geburtstag feiern. Dazu hat er am 23. April seine Familie, Freunde und Weggefährten in das Gasthaus Kölbl nach Saubersrieth eingeladen. Und alle waren seiner Einladung gefolgt.
Unter ihnen seine ganze Verwandtschaft, viele Vereine und Pfarrer Josef Most mit der Kirchenverwaltung von Etzgersrieth.

Der Jubilar freute sich sichtlich über die Gäste, die ihm alle verdiente Anerkennung für seine Verdienste bei den Schützen, bei der Feuerwehr, den Oldtimern und vor allem auch bei der Sorge um die Kirche in Etzgersrieth zuteil werden ließen.

Gratulation der Schützengesellschaft Etzgersrieth
Albert Reitinger ist bereits seit über 21 Jahren Kirchenpfleger unter Pfarrer Georg Bodner und jetzt seit fünf Jahren unter Pfarrer Josef Most. Die Kirchenverwaltung dankte ihm dafür mit einer kostbaren handgeschnitzten Figur des Patrons der Kirche, des Hl. Georg und wünschte ihm von ganzem Herzen viel Glück, Gesundheit und Gottes Segen.