Father Joseph aus Uganda zu Gast in Moosbach
Moosbach, 21.07.2011 (jm) Zu einem besonderen Gottesdienst wurde der Besuch von Father Joseph, der aus Uganda kommend
z. Zt. Gast in Oberviechtach ist. Das Ortenburg-Gymnaisum hatte in im Rahmen eines Misisonsprojektes eingeladen, um über seine
Arbeit in Uganda zu berichten. Das tat er auch in Moosbach in einem Abendgottesdienst, zu dem er auf Vermittlung von Manuel
Träger, der das Gymnasium besucht, gekommen war. Begleitet wurde er von den Gymnasiallehrern Herrn Lauter und Frau Helmdach.
Herr Lauter übersetzte den Bericht des Gastes aus dem Englischen ins Deutsche.
Father Joseph erzählte von seinen Projekten in Kampala. Hier sorgt er dafür, dass Kinder eine gute Schulausbildung bekommen,
Kleidung und Essen.

 

IMG_2912 IMG_2913 IMG_2920

Hier geht es zu den >>>  Videos