IMG_0611 IMG_0612 IMG_0613 IMG_0615 P1410771

Moosbach, 19.11.2011 (jm) Unsere Ehejubiäumsfeier am Vorabend des Christkönigsfestes wurde dieses Jahr am Nachmittag durch Diakon Sebastian Aichner gestaltet. Leider waren zunächst nur fünf Jubelpaare zu diesem wirklich bereichernden Nachmittag gekommen. Der Diakon verstand es ausgezeichnet, die Freuden und Probleme des Ehelebens darzustellen und konnte das mit vielen Bilder belegen.
Zum Dankgottesdiest in der Pfarrkirche hatten sich dann 10 Ehepaare eingefunden, um vor Pfarrer Josef Most das Eheversprechen zu erneuern. Sie erhielten aus der Hand des Pfarrers eine Jubiläumskerze und durch die Pfarrgemeinderatssprecherin Anni Hanauer eine Rose. Zum Schluss der Feier sagte der Pfarrer herzlichen Dank den Jubilaren für die Mitfeier, Anni Hierold für das Schmücken der Kerzen und Anni Hanauer für die Mitorganisation.