Da war was los im Sportheim! Sandro lässt flott aufspielen... Viel Spaß machten ... ... lustige Basteleien ... und Malereien P1070430 P1070454 P1070455 P1070453 Eier-Hindernislauf Interessierte Zuschauer ... mit Ruhe geht das schon! ..gleich ist's geschafft! Es wimmelte nur so von Prinzissinen, Clowns und ..Cowboys! Prinzessin und kleiner Cowboy eine ganz junge Prinzessin! ... und eine Fee ..ob der wohl schießen kann? Blumen-Tätowierung Was wird denn das werden? lauter Schönheiten! Wir warten auf das nächste Spiel! Eine Stärkung muss sein! Wer hat denn da geschossen? Der Kolpingchelf persönlich bei der Arbeit .. und seine Helferinnen Schön und lustig war's! Die Raetsel-Gewinner

Moosbach, 07.02.2012 (jm)
Der Kinderfasching am letzten Sonntag durch den Kolping-Familienkreis war mit vielen jungen Familien großartig besucht. Das Sportheim der SpVgg wimmelte nur so von Cowboys, Prinzessinen und Fees, dass es eine Freude war. Der Familienkreis machte mit den Kindern Spiele, Basteleien, Schminken u. a. lustige Sachen und Discjockey Sandro hatte heiße Rhythmen zu bieten. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt mit Getränken, Torten und Kuchen. Ein großes Lob dem Familienkreis für alle Mühen!
Bilder: Jürgen Kelllermann. Vielen Dank!