11. Mai 2012: Maiandacht des OWV-Moosbach auf dem Steinknöchel  

Viele Beter, darunter Pfr. H. Schötz Die Schönseer Moidla singen Marienlieder OWV-Vorsitzender Franz bedankt sich Rechts die geschmückte Madonna
Der Steinknöchel war auch dieses Jahr ein Anziehungspunkt für viele Beter zur diesjährigen Maiandacht des OWV, die bei schönstem Wetter stattfinden konnte. Pfarrer Josef Most stellte die Andacht unter das Thema "Mit Maria auf dem Weg - voller Hoffnung leben." Diesmal konnten die "Schönseer Moidla" für die musikalische Gestaltung gewonnen werden. Ihr Gesang, begleitet von Gitarre und Hackbrett beeindruckte alle.
OWV-Vorsitzender Peter Franz bedankte sich bei Pfarrer Most, den Sängerinnen und allen Mitfeiernden für die schöne Stunde und lud alle ein zu einer kleinen Sitzweil bei Breze und Getränk.