Missionsbrücke übergibt 20.500,- Euro an Pater Ferdinand  
Moosbach, 07.07.2012 (jm)Der Missionsabend mit Pater Ferdinand am 7. Juli im Moosbacher Rathaus war gut besucht. Wir erlebten den Kongo aus einer neuen Sicht durch Ulrike Guttenberger, Gabi Hagn (sie waren Anfang dieses Jahres im Kongo) und P. Ferdinand, der selbst viel zu den Bildern beitragen konnte. Der Film über die Ankunft des Unimog machte die Freude sichtbar, die er nach Ndendule gebracht hat. - Für die wertvolle Missionsarbeit im Nordosten von Kongo wurden aus dem Missionskonto 20.500 € an P. Ferdinand überreicht. Der Kolpingbezirk Fahrenberg übergab durch die Vorsitzenden Gregor Härtl und Jürgen Kellermann aus den Erlösen der Altkleidersammlung 1.000 € an den Missionar. Auch die Frauenunion und viele andere Spender unterstützten ihn mit Spenden. Herzlichen allen Missionsbrücken-Helfern für die Unterstützung.
   
Hans Sperl übergibt an Bürgermeister Ach einen im Kongo gebastelten Unimog Pater Ferdinand berichtet über die schwierige Lage im Kongo Viele Besucher im Rathaus IMG_1738 Spendenübergabe von Pfarrer Most, Kolpingbezirk Fahrenberg und Frauenuniion Kongo-Dekoration