Der Kirchenchor verabschiedet Chorleiter Karl Beugler  
Moosbach, 01.09.2012 (jm) Mit herzlichen Dankesworten wurde am Samstag, 1. September, unser bisheriger Chorleiter Karl Beugler verabschiedet. Zum letzten Mal sang der Chor mit ihm beim Abendgottesdienst in der Pfarrkirche, anschließend traf man sich mit Pfarrer Josef Most zu einem Abschiedsessen. Dabei bedankte sich Chorsprecher Josef Enslein für die guten zwei Jahre, in denen der Chor nach anfänglichen Schwierigketien wieder aufblühte und viele Gottesdienste gestalten konnte. Für die Zukunt mit neuen Aufgaben wünschte er alles Gute. Auch Pfarrer Most dankte Karl Beugler für seine zweijährige Tätigkeit als Chorleiter, aber auch für die 17 Jahre, in denen er als ausgezeichneter Organist wertvolle Dienste in der Pfarrrei leistete.
Karl Beugler ist seit diesem September in Würzburg in einem Universitäts-Forschungsinstitut angestellt. Für sein berufliches Vorwärtskommen wünschen wir ihm viel Erfolg.
Jetzt ist die Pfarrei wieder auf der Suche nach einem Chorleiter. Nachwuchsorganist Felix Rieß wird sonntags - soweit es ihm mögich ist - die Gottesdienste gestalten.
 
   
Josef Enslein dankt Chorleiter Karl Beugler IMG_1883 Pfarrer Most bei seiner Dankesrede Josef Enslein-Karl Beuger-Pfarrer Josef Most überreichten Geschenkkörbe