Marienkonzert mit Brigitte Traeger  
Moosbach, 28.10.2012 (jm) Es war ein besonderer Abend in der Pfarrkirche, als die Künstlerin Brigitte Traeger mit dem Moosbacher Bläserquartett ein Konzert gab, in dem Maria im Mittelpunkt der Lieder und Betrachtungen stand. In der voll besetzten Kirche wurde mit großer Andacht den Liedvorträgen, den Bläserstücken sowie den Textbeiträgen von Rektor a.D. Peter Franz gelauscht. PGR-Sprecherin Anni Hanauer hatte mit ihrem Team alles bestens vorbereitet, sodass das Konzert einen optimalen Verlauf hatte. Pfarrer Most dankte am Schluss allen Beteiligten und sprach den Segen.  
Das Konzert kann hier in einem Videoclip von 15 Minuten erlebt werden.              
Zeitungsbericht im "Neuen Tag Weiden" v. 31.10.2012  
PIC_0833 PIC_0834 PIC_0836 PIC_0838 PIC_0839 PIC_0840 PIC_0841 IMG_2068-700