Allerheiligen-Totengedenkfeier  
Moosbach, 01.11.2012 (jm) Wieder waren viele gekommen, um an den Gräbern Ihrer Lieben im Gebet ihrer zu gedenken, viele von auswärts. In der Totengedenkfeier in der Kirche wurde namentlich der 21 Verstorbenen gedacht, die seit dem letzten Allerheiligenfest aus der Pfarrgemeinde verschieden sind. Für sie wurde je ein Licht angezündet.
Pfarrer Josef Most leitete die Feier, die vom Moosbacher Bläserquartett und Organist Karl Beugler musikalisch würdig gestaltet wurde. In der Ansprache betonte der Pfarrer, dass beim Sterben es keiner bereuen müsste, wenn er anderen Gutes getan hat. Ein langer Zug bewegte sich dann zum Friedhof, wo Pfarrer Most die Gräber segnete und Pfr.i.R. Hermann Schötz Gebete für die Verstorbenen sprach.
 
Bilder: Garreiss. Vielen Dank!  
P1530839 P1530840 P1530843