Ehejubiläumsfeier mit nur acht Jubelpaaren  
Moosbach, 24.11.2012 (jm) Zur Ehejubiäumsfeier am letzten Samstag haben nur acht Paare teilgenommen, aber sie wurden durch den Nachmittag und den Segensgottesdienst am Abend reich beschenkt. Nach der Begrüßung und Gratulation durch Pfarrer Josef Most sprach auch PGR-Sprecherin Anni Hanauer Begrüßungsworte und sprach eine Meditation über die Hände.
Als Referent gestaltete Herr Kratschmann aus Referat Ehe und Familie des Bistums Regensburg den Nachmittag mit vielen wertvollen Impulsen und Gedanken zum Eheleben - wertvolle Anregungen auch für eine gute gemeinsame Zukunft.
Den Segensgottesdienst zelebrierte Pfarrer Most, der in der Predigt über das Geheimnis der Rose Gedanken mit auf den Weg gab. Die Feier wurde gestaltet von Klara Bäumler an der Orgel mit Geiger Willibald Wirth und Wilma Wallner sang zu Herzen gehende Lieder. Nach der Predigt wurde den Jubilaren eine Jubiläumskerze und eine Rose überreicht und die Jubilare wurden vom Pfarrer gesegnet.
Allen, die für das Fest sorgten gilt herzlicher Dank: PGR-Sprecherin Anni Hanauer mit Margarete Lukas-Fuchs, Wilma Wallner sowie vor allem auch Anni Hierold für die wunderschön geschmückten Kerzen.
 

Bild: Garreiss. Herzlichen Dank
 
IMG_2097 IMG_2098 IMG_2099 IMG_2101 P1540318