Sternsingeraktkion in Moosbach ein voller Erfolg  
Moosbach, 04.01.2013 (jm) An diesem Freitag wurde in Moosbach mit umliegenden Dörfern wie Burgtreswitz, Gebhardsreuth, Ödpielmannsberg, Grub, Heumaden die Aktion Dreikönigssingen wieder sehr erfolgreich durchgeführt. Die Ministranten waren in neun Gruppen unterwegs, um unter dem Motto "Segen bringen - Segen sein" die Häuser und Familien zu besuchen.
Ca. 3.810,53 Euro wurden dabei gesammelt und gespendet.
Auch das Rathaus wurde durch eine Gruppe mit Pfarrer und Diakon besucht. Bürgermeister Ach dankte den Sternsingern und wünschte ihnen viel Spaß bei dem Besuch der Häuser.
Großen Dank an alle Ministranten mit Begleitern, Vergelts Gott allen Spendern!
>>  Hier das genaue Ergebnis in den einzelnen Gruppen
 
Stersinger Moosbach 1.Gruppe Sternsinger Moosbach 2. Gruppe Sternsinger Moosbach 3. Gruppe Sternsinger Moosbach 4. Gruppe Sternsinger Moosbach 5. Gruppe Sternsinger Moosbach 6. Gruppe Sternsinger Moosbach 7. Gruppe Sternsinger beim Bürgermeister Bürgermeister Ach dankt den Sternsingern Sternsinger im Rathaus mit Bürgermeister, Pfarrrer und Diakon Sternsinger im Rathaus