Johannisfeuer leuchtet über Tröbes  
Tröbes, 28.06.2013 (jm) Prächtig loderte das Johannisfeuer über Tröbes, das am Freitagabend von der Landjugend angezündet wurde. Pfarrer Josef Most und Vorsitzende Sonja Meiler begrüßten die Teilnehmer und die Jugendlichen trugen Gedanken zum Feuer vor, das an Johannes den Täufer und nicht zuletzt an Jesus Christus erinnern soll. In einer Geschichte wurde aufgezeigt, dass es wichtig ist, sich immer wieder am Feuer entzünden zu lassen, an Jesus, dem Licht der Welt.
Dann wurde Feuer entzündet und gesegnet und schnell loderte es uind wärmte die Besucher, als ein kühler heftiger Wind aufkam. Andreas Hofmeister spielte dann zünftig auf und bei Bratwürstl und Getränken wurde bei schönem Wetter lange am Feuer gefeiert.
 
   
Andreas Hofmeister spielt uns auf zur Buslhöhe Landjugendchefin Sonja Meiler begrüßt und dankt Auf, fanget an, zündet nun an! Und es brennt .. ohne Probleme! Die Besucher werden immer mehr In schöner Landschaft ... ... ein prächtiges Feuer! Da kann man gut feiern.. ... und Andreas spielt auf! Johannisfeuer Johannisfeuer Große Flammen schlagen empor! Die Landjugend mit dem Bratwürstlstand Groß und Klein ist dabei ... ... und die Vips