Das Pfarrfest 2013  
wurde dank des tauglichen Wetters, der guten Vorbereitung und Durchführung durch den Pfarrgemeinderat und vieler Helfer zu einem schönen Erfolg. Für Kinder gab es diesmal ein Karussell, das Kinderschminken, Büchsenwerfen, Gummibärchen-Spieße u. a. Die Bratwurstküche und die Bierausschenker, sowie der Frauenbund mit sienem Domcafe hatten voll zu tun und brachten alles an den Mann bzw. die Frau. Für beste Unterhaltung sorgten Andreas, Doris, Felix und Jakob.  
   
1. Pfarrfest mit dem neuen Pfarrheim IMG_0125 Musikanten, spielts auf! Ministranten-Büchsenwerfen Der Wurfball ist zu klein! Karusselfahren macht immer wieder Spaß! Die Limo-Mixer der 4. Klasse Viele Besucher Blick in das Domcafe des Frauenbundes Feine Kuchen ... ... für den Kaffee Fleißige Frauen im Hintergrund Das Kindergarten-Team feiert mit. Ausruhn muss auch sein! Die Gummibärchen-Spieße sind aber lecker! Kinderschminken der Kolpingjugend ... mit tollen Masken! In der Nestschaukel kann man wieder Kind sein.. ... und Karussellfahren Michael räumt auf Zum Schluss gibts eine Wasserspritze .. und einen Kabelträger