Arbeiten im erweiterten Kindergarten  
Moosbach, 27.07.2013 (jm) Als die Kinderkrippe letzten September eingeweiht wurde, war gerade mal das neue Spielgerätehaus fertig geworden, doch der erweiterte Spielplatz konnte im Herbst nicht mehr für das Spielen präpariert werden. Jetzt machten sich Fritz Steinhilber und Mitglieder der CSU mit JU daran, diesen Bereich des Kindergartens zu bearbeiten. So wurde der Boden für das Grassäen aufbereitet, die Einfassungen für die Spielgerätekästen wurden mit Holzbalken befestigt und ein neuer Sandkasten für die ganz Kleinen zusammengebaut. - Jetzt braucht es noch das Verlegen von Platten für Radwege und das Säen für den neuen Rasen, damit im Herbst vielleicht doch noch diie Kleinen darauf spielen können. - Allen Arbeitern gilt es, herzlichen Dank zu sagen.  
Fritz Steinhilber präpariert ... ... den erweiterten Garten Hier wird neuer Rasen gesät Mitglieder der CSU bauen Sandkästen ... für Spielgeräte Mitglieder der JU beim Zusammenbau ... ... des neuen Sandkastens