Chorleiter Hans Uschold 70 Jahre
Etzgersrieth, 21. August 2013 (jm)
Hans Uschold, Chorleiter des Kirchenchores in Etzgersrieth, konnte am 16. August seinen 70. Geburtstag feiern. Dazu wurden die Verwandten, Vereine und Expositurgemeinde mit Pfarrer Josef Most und Kirchenpfleger Reinhard Leipold eingeladen. Sie alle gratulierten dem beliebten und verehrten Etzgersriether sehr herzlich.
Hans Uschold ist seit über 40 Jahren im Dienst der Musica Sacra in der Expositurgemeinde aktiv, wo er mit dem Kirchenchor besonders zu den Fest- und Feiertagen die Gottesdienste bereichert. Als Geschenk erhielt der Jubilar von der Expositurgemeinde eine in Oberammergau geschnitzte Figur der Hl. Cäcilia, der Patronin der Kirchenmusik, und seine liebe Gattin einen Blumenstrauß.
Wir wünschen dem Jubilar Gottes Segen, viel Gesundheit und weiterhin große Freude beim Musizieren.

Bild: Garreiss - Vielen Dank!