Cafe Eger feiert Jubiläum mit Drehorgeln  
Moosbach, 21.09.2013 (jm) Ein besonderes Erlebnis war bei der Jubiläumsfeier "40 Jahre Cafe Eger" die Drehorgelmusik beim Gottesdienst in der Wieskirche, der von Pfarrer Most zelebriert wurde. Lieder wie "Lobe den Herren" oder "Großer Gott" erklangen in einem besonderen Klang. In der Ansprache legte der Pfarrer die Geschichte "Brot in deiner Hand", nach es wesentlich darauf ankommt, Brot und Leben miteinander zu teilen.
Nach dem Gottesdienst wurde die dreifache Geburtstagstorte im Garten des Cafes angeschnitten, deren Erlös an die Aktion "Hoffnung für Menschen" ging. Dann wurde im Cafe mit vielen Gästen bei bester Verköstigung weitergefeiert. Dabei erklang wieder eine Drehorgel, die auch vom Pfarrer und von Gastgeberin Frau Eger gedreht wurde.
 
Bilder: Garreiss. Vielen Dank!  
Gottesdienst in der Wieskirche Standkonzert der Drehorgeln Die dreifache Jubiläumstorte wird angeschnitten .. .. und an die Festgäste verteilt. Drehorgeln mit Familie Eger-Sichert Pfarrer Most darf auch drehen ... .. und Frau Eger Segnung des Holzbackofens