Besinnliche Frauenbund-Adventsfeier
Moosbach, 12.12.2013 (jm) Viele Frauen waren gekommen, um eine schöne, besinnliche und heitere Adventsfeier des Frauenbundes mitzuerleben. Stellv. Vorsitzende Marga Braun konnte dazu viele Frauen und Pfarrer Most willkommen heißen. Nach einer guten Verköstigung mit Punsch und Stollen wurden besinnliche Texte vorgetragen, abwechselnd mit der Veeh-Harfengruppe des Frauenbunds unter der Leitung von Petra Zielbauer. Pfarrer Most gab den Segen und sprach ein paar Worte zum Advent und Weihnachtsfest, das immer mehr unter der großen Geschäftigkeit leidet.
Agnes Rast stellte die Ausflugsfahrt vom 1. bis 3. Juni 2014 vor, die nach Südtirol führt.
Die Vorstandschaft bedankte sich bei vielen aktiven Mitgliedern für alle Arbeit und jede Teilnehmerin konnte eine gebastelte Wichtelfrau mit nach Hause nehmen.
 
IMG_0715 IMG_0716 IMG_0717 IMG_0718 IMG_0720