Viel Spaß beim Kinderfasching im Pfarrheim
Moosbach, 23.02.2014 (jm) Der Kolping-Familienkreis hatte auch dieses Mal die Kinder der Pfarrei zu einem vergnügten Faschings-
nachmittag eingeladen und viele Eltern waren mit ihren Kindern gekommen. Gerne machten die Kinder mit beim Basteln von Masken, Kinderschminken, Tanzen und Singen. Discjockey Sandro sorgte für Stimmung in Saal, wo die Eltern mit guten Speisen und Getränken verwöhnt wurden. Als Höhepunkt konnten die Kinder ein Kasperltheater von Hermann's Puppenbühne erleben.
Vielen Dank dem Familienkreis und allen Aktiven!
Bilder: Kellermann, Garreiss
Discjockey Sandro Im Saal Kinderschminken ... ... von Petra Kinderschminken Kinderschminken Beim Masken-Basteln Maskenbasteln Maskenbasteln von oben Kasperltheater .. .. mit Herrn Papazcek Die Begeisterung der Kinder .. .. ist groß! Puppenbühne Kinder und Eltern... ... haben ihre Freude Polonaise im Saal .. ... vorbei an den guten Sachen. Das schmeckt! Das Krokodil .. ... und die Feuerwehr.