Frauenbund Moosbach: Monika Schnupfhagn Vorsitzende

Moosbach, 20.03.2014 (jm)

Die Jahreshauptversammlung

des Frauenbund Moosbach am 20. März war mit 40 Teilnehmern gut besucht. Es konnte von vielen Aktivitäten berichtet werden, wobei die Herausgabe und Vorstellung des 3. Kochbuches im Mittel-punkt stand und allgemein gelobt wurde. So konnten die Schatzmeisterinnen für den FB und das Kochbuch von sehr guten Kontoständen berichten.

Bei den Neuwahlen wurde folgende Vorstandschaft gewählt:

1. Vorsitzende Monika Schnupfhagn,

2. Vors. Marga Braun,

Schatzmeisterin Lise Reger,

Schriftführerin Kornelia Hermann.

 

Bei den Beisitzerinnen wurde stark auf die Dörfer Rücksicht genommen: Alexandra Rappl, Maria Bäumler, Agnes Frischholz, Petra Wührl, Waltraud Schmid, Elisabeth Kraus, Angela Wild, Martha Kiesbauer.

Bezirksvorsitzende Angela Bodensteiner lobte die sehr gute Arbeit des Zweigvereins, ebenso Pfarrer Most und Bürgermeister Ach.