Viele Helfer beim Gartentag des Kindergartens
Moosbach, 22.03.2014 (jm) Es wimmelte nur so beim Gartentag im Kindergarten am letzten Samstag. Viele Eltern waren mit ihren Kindern gekommen, um den Garten mit den Erzieherinnen wieder "auf Vordermann" zu bringen.
In aller Früh rückten Männer des Maschinenrings Neustadt/WN an, um Bäume auszuforsten, herunterhängende Zweige abzuschneiden und auszulichten. Für ihre Uneigennützigkeit sei ihnen dafür herzlicher Dank.
Die Eltern hatten besonders mit dem Sandkasten zu tun, dem der Sand ausgetauscht werden musste. Aber die Kinder halfen ja mit, wie in den Bildern zu sehen. Ansonsten galt auch die Gartengeräte wieder aufzustellen.
Allen Helfern sei ein ganz herzlicher Dank für dieses große Zeichen der Zusammenarbeit gesagt.
IMG_0967 IMG_0968 IMG_0971b IMG_0973 IMG_0975 IMG_0976