Tom Forster bei der Generalversammlung der Kolpingsfamilie wiedergewählt

Moosbach, 22.03.2014

Die Generalversammlung der Kolpíngsfamilie am 22. März besuchten 22 Teilnehmer.

1. Vors. Tom Forster stellte beim Rückblick auf das vergangene Jahr fest, dass 30 Veranstaltungen durchgeführt bzw. besucht wurden. Er freute sich über die Möglichkeit von Theateraufführungen u. a. in der Mühlschleife, während er die Teilnahme an den Kirchenzügen undFesten als schwach bezeichnete.

Der Kassenbericht von Jürgen Kellermann zeigte einen guten Kontostand.

Als Problem wurde der hohe Mitgliedsbeitrag angesprochen und dass es kaum Listen von früheren Mitgliedern gibt. Bei den Neuwahlen wurden einstimmig gewählt: Tom Forster 1. Vors., Gerd Wittmann j. 2. Vors. Jürgen Kellerman

n Kassier, Anja Sauer Schriftführerin.

Pfarrer Most hielt dann einen Vortrag über die Auswirkungen des 2. Vatikanischen Konzils bis heute.