Fastenessen mit großem Erlös
Moosbach, 06.04.2014 (jm)

Zum Fastenessen am letzten Sonntag, 6. April, waren wieder viele Familien und Gäste ins Pfarrheim gekommen, darunger auch Diakon Herbert Sturm, Pfr. i. R. Hermann Schötz und Pfarrer Josef Most. Sie allen konnten eine köstliche Fastensuppe löffeln oder Spaghetti essen.

Für die Organisation und Durchführung ein großes Vergelts Gott sagen wir: den Pfarrgemeinderäten und dem Frauenbund, dem Kaufhaus Bock für die Spaghetti und den Bäckereien Eger, Held, Meier und Liebl für das Brot. Ein großes Danke!

Am Schluss konnte die hohe Summe von 732,50 Euro als Spende für die Missionsbrücke zu Pater Ferdinand Bodensteiner im Kongo überreicht werden. Für alle Spenden ein ebenso herzliches Vergelts Gott!

 
Dritte-Welt-Waren Das Küchenteam Fasenessen Fastenessen Fastenessen Fastenessen mit Waltraud Burger und Pfarrer Most Fastenessen Spendenübergabe