Kolpingsfamilie sammelt 7,48 Tonnen Kleider

Moosbach, 13.09.2014   Bei der Altkleidersammlung hat die Kolpingsfamilie Moosbach zusammen mit der KF Eslarn 7,48 to Kleider gesammelt. Ein sehr gutes Ergebnis! Waldthurn sammelte 2,59 to, Pleystein mit 3,17 to. Der in Moosbach stationierte Container war bis zum Rand gefüllt. Nur mit Mühe konnten wir das ganze Material verladen.

Eingesetzte Fahrzeuge waren: Traktor von Martin Liegl und Hermann Gissibl sowie ein Kleinlaster der Fa. Sichert, ihnen herzlichen Dank!

Helfer waren Kolpingmitglieder und einige Ministranten, die schon immer gerne helfen. Insgesamt waren es 10 Helfer. Nach der Arbeit wurde noch kräftige Brotzeit im Cafe Eger gemacht.

Die Sammlung hat allen Helfern wieder viel Spaß gemacht und war ein Erfolg. Ein großes DANKE allen Beteiligten!

Bericht und Bild: Tom Forster