Kinderfasching mit Clown und Zauberer Bruder Tschortsch
Moosbach, 08.02.2015 (jm) Viele Kinder waren mit Eltern gekommen, um beim Kinderfasching in diesem Jahr den bekannten Zauberer und Clown Bruder Tschortsch aus Dietfurt zu erleben. Der Kolpingfamilienkreis hatte dazu eingeladen und alles bestens vorbereitet. Besonders freuten sich die Kinder auf den Clown, der freilich ein wenig auf sich warten ließt, aber dann mit seinen Späßen und Zaubertricks Kinder und Erwaschsene bestens unterhielt und verzauberte. Dabei durten auch Kinder mit ihrem Zauberstab mitzaubern. Am Schluss konnte dann jedes Kinder mit einem besonderen Luftballon mit Tiergestalt nach Hause gehen.
Für Musik sorgte in bewährter Art Discjockey Sandro und für Speisen und Getränke hatte der Familienrkreis Kuchen und Gebäck aufgeboten. Auch mit Malereien und Basteleien und Tanzliedern wurden die Kinder unterhalten.
Großen Dank dem Kolping-Familienkreis!
 
IMG_1875b IMG_1877b IMG_1878b IMG_1879b IMG_1880b IMG_1881b IMG_1882b IMG_1885b