Viele Kindergarteneltern helfen beim Gartentag
Moosbach, 21.03.2015 (jm) Prächtiges Wetter hatten die Eltern beim Gartentag am Samstag, um den Garten für die kommende Freiluftzeit bestens vorzubereiten. Viele waren gekommen, um zu helfen und es wurde mit den Erzieherinnen viel geschafft. Schwerpunkt war diesmal der Bereich der beiden Eingänge zum Durchkriechtunnel, bei denen Metallplatten angebracht wurden, die den Kindern beim Hineinkriechen helfen sollen. Die Füße wurden sogar betoniert. Im erweiterten Gartenbereich für die Krabbelgruppe wurde ein Häuschen aus Holz errrichtet. Die Spielgeräte wurden aufgestellt und tauglich gemacht, und natürlich wurden auch die Sträucher und Pflanzen- und Blumenbeete gesäubert und aufbereitet.
Allen Eltern großen Dank für die Arbeit, die bis zum Nachmittag geleistet wurde. Die große Teilnahme zeigt, dass der Kindergarten ihnen ein großes Anliegen ist.
 
IMG_1961b IMG_1952b IMG_1953b IMG_1954b IMG_1955b IMG_1956b IMG_1957b IMG_1960b IMG_1958b IMG_1959b IMG_1962b IMG_1951b