Schönes Klingendes Gartenfest in Tröbes
Tröbes, 19.07.2015 (jm) Eine runde Sache wurde das "Klingende Gartenfest" am letzten Sonntag in Tröbes, das von den Chören des Dorfes bei schönstem Wetter veranstaltet wurde. Bernhard Rom konnte dazu viele Gäste begrüßen, darunter Bürgermeister Hermann Ach, Pfarrer Josef Most und Pfr. i. R. Hermann Schötz, dazu auch einige Markträte. Max Frischholz und Josef Enslein führten durch das Programm, das vor allem heitere Lieder zum Klingen brachte. Der Kirchenchor und der Männerchor von Tröbes standen unter der bewährten Leitung von Sonja Meiler. Zwischendurch spielte das Trio Andreas Hofmeister, Bastian und Sonja Dirscherl zur Unterhaltung.
Natürlich wurde auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt mit Kaffee und Kuchen, belegte Brote und gegrillte Würste und weil es ziemlich heiß war, flossen auch enige Seidl Bier durch die Gurgel.
Bilder: Garreiss, vielen Dank.
DSC_3863b DSC_3855b DSC_3862b DSC_3859b DSC_3879b