Ministrantenausflug ins Freizeitland
Moosbach, 07.09.2015 (jm) 30 Moosbacher Ministranten machten sich am 7. September mit dem Bus auf den Weg, um im Freizeitland Geiselwind einen tollen Tag zu erleben. Begleitet wurden sie von Pfarrgemeinderatssprecherin Elisabeth Völkl und den Oberministranten Lena Kaiser und Julia Hierold. Trotz schlechtem Wetter - es regnete am Anfang, aber später schien die Sonne - war es ein gelungener, schöner Tag.

Gerade aber wegen des Regens kamen nur wenige Besucher und unsere Minis konnten ungehindert alle Fahrgeschäfte ohne Wartezeiten bestürmen. Vor allem die Bumerang Achterbahn war das Highlight und der FreeFall war für alle ein Nervenkitzel.
Aber auch für die, die es etwas ruhiger angingen war etwas dabei die Wildwasserbahn oder das 4-D Kino kam recht gut an. Es war ein toller Ausflug vorallem auch, weil sich alle gut benahmen und die Begleiter hatten keinen Grund zur Klage.

 Bilder: Lena Kaiser

IMAG4192_1 IMAG4164b IMAG4156 IMAG4158 IMAG4161 IMAG4182 IMAG4184 IMAG4190