Neuer Kindergarten-Elternbeirat gewählt

Der Kindergarten-Elternabend am 14. Oktober im Pfarrheim zeigte ein großes harmonisches Miteinander mit Träger, Bürgermeister, Elternbeirat, Team und Eltern, die mit 45 Teilnehmern stark vertreten waren.

Es wurden mit Lichtbildern viele Aktivitäten aufgezeigt. Durch den 1. Vors. des Elternbeirats Andreas Hofmeister wurden die Ausstattung des Toilettenraums mit neuen Kloschüsseln und der Verschönerung des Gartens hervorgehoben. Die Erzieherinnen zeigten mit vielen Bilden, was im abgelaufenen Kiga-Jahr an Erziehungsarbeit geleistet wurde.

Bedankt wurden Josef Enslein für die Abrechnung der Busbegleitung und Wolfgang Piehler für seine geschätzten Hausmeisterdienste.

Bürgermeister Ach und Pfarrer Most dankten der Leiterin Gaby Hagn mit den Erzieherinnen und Praktikanten, dem Elternbeirat, voran Andreas Hofmeister, Hausmeister Wolfgang Piehler und Josef Enslein für alle Arbeit. Die Kosten nehmen der Markt und die Kirchenstiftung gerne auf sich, um die gute erzieherische Qualität auch in Zukunft aufrecht erhalten zu können.

Bisheriger und neuer Elternbeirat mit Pfarrer Most, Bürgermeister Ach und Leiterin Gaby Hagn

In den Elternbeirat wurden gewählt: Wittmann Gerd, Koch Angela, Heuwind Bettina, Hofmeister Andreas, Götzfried-Nößner Simone, Bodensteiner Sandra, Zeitler Daniela, Kleber Sri, Guttenberger-Morell Bianca, Hammerl Natalie.