Gelungenes Holunderfest des Frauenbundes
Moosbach, 19.06.2016 (jm) Ein schönes Fest wurde am letzten Sonntag im Pfarrheim-Garten gefeiert: Der Frauenbund hatte zum Holunderfest eingeladen, und viele Gäste und Freunde des Holunders waren gekommen. Besondere Freude bereitete die Holunderkönigin Theresia Meckl aus Speinshart, die von Frauenbundvorsitzender Monika Schnupfhagn mit Baby, Opa Albert Nickl und einem Grußwort an die vielen Gäste aufwartete - und natürlich auch die leckeren Holunderkücheln probierte. Auch sonst gab es Vieles um den Holunder, Kuchen und Torten, die sich die Gäste, darunter auch Bürgermeister Hermann Ach, Altbürgermeister Hans Roßmann, Pfarrer Josef Most und Ruhestandsgeistlicher Hermann Schötz, schmecken ließen.
Schöner Empfamg Viele Gäste Da werden die Holunderkücheln gebacken .. ... und Holundersäfte verkauft... ... und Torten und Kuchen angeboten Gäste auch im Pfarrsaal Begrüßung der Holunderkönigin Theresa Meckl ..mit Opa Albert Nickl Grußwort der Königin Festgäste Leckere Bratwürste Da war viel los beim Moosbacher Holunderfest!